Schritt 4: Boden und Wasser
Tipp: Machen Sie die Kanten treffen sich das Wasser und den Boden etwas dunkler als der Rest der Bank.
Für das Wasser, machen Sie eine neue Schicht und gehen Sie auf Filter > render > Wolken > Plastisches Rauschen und Geige mit den Einstellungen, bis Sie etwas finden, wie Sie. Blenden Sie durch Klicken auf das Auge neben ihm auf das Bedienfeld "Ebenen" die Ebene aus. Duplizieren Sie die Nacht Himmel Ebene und gehen Sie auf Filter > Karte > verdrängen. Wählen Sie die Plastisches Rauschen-Ebene für beide Karten, und noch einmal mit den Einstellungen herumspielen Sie, bis Sie finden, was Sie wollen. Machen Sie die Lärm-Ebene wieder sichtbar und drehen Sie die Deckkraft ziemlich niedrig. Sie wollen nicht zu viele Höhepunkte. Duplizieren Sie diese Schicht und in Kurven zu verdunkeln. Nun, zurück zu der Bank... Wählen Sie den Rand der Bank und Feder die Auswahl (Auswahl > Feder) auf ca. 70 Pixel. Löschen Sie diese und heben Sie die Auswahl (Auswahl > Auswahl aufheben). Gehen Sie auf Filter > Lärm > wählen, dann schärfen mit Filter > verbessern > schärfen. Die Bank leicht mit Kurven zu erleichtern; dann machen Sie eine Schicht unter der Bank. Die "Mischung" Werkzeug-Set radial mit der FG zu transparenten Verlauf und zwei oder drei "Kreise" unter der Bank. Stellen Sie die Deckkraft auf 75.