Schritt 3: Codierung der Pi.
Das Skript ist im Leerlauf (unter Verwendung der Programmiersprache Python) geschrieben werden, die auf die Pi mit Raspbian OS installiert wurde.
Ich sah zuerst bei GitHub hat etwas großartiges Beispielcode geschrieben speziell für das PiRingo-Board, das hier zu finden: https://github.com/4tronix/PiRingo. Den Beispielen auf GitHub ich mein eigenes Skript, das ich habe auch auf GitHub hochgeladen und kann hier gefunden werden schrieb, genannt "PiRingo Code": https://github.com/fablabldn/FabLab-London-Projects
Kurz erklären, was der Code tut - Feld durchläuft 3 wichtigsten Verhaltensweisen-'Setup', die nur einmal ausgeführt werden, da der Code erst ausgeführt wird "arbeiten", die das Board 99,9 % der Zeit, und "Zurücksetzen", die die Kammer etwa jede halbe Stunde tun wird.
Setup: Das erste, was, das der Code ausgeführt wird, ist die Setup-Funktion, die langsam schaltet jede LED einzeln vor blinken alle LEDs 3 Zeiten. Eine echte Alarmanlage dauert eine Weile, bis sich bereit, so ist dies eine richtige Bootup-Sequenz zu emulieren und zu verleiten, dass jeder Zuschauer denken, sein tun viel mehr, als es tatsächlich ist.
Arbeiten: Zwar mag es mehr Spaß, Programm, ein Dieb alarm-Box, die näher gleicht einem Feuerwerk Anzeige blinken der LEDs wird nicht jedermann, zu täuschen, so dass die meisten der Zeit, die das Board drauf ist ziemlich diskret werden. Ich wählte, LED08 auf dem PiRingo-Board fest zu halten (und wird später ein Power-Symbol neben dem Gravieren) während LED12 flackert ein- und Ausschalten nach dem Zufallsprinzip, so dass für jeden Zuschauer es sieht wie es ist tatsächlich etwas produktiv-vielleicht die Umgebung scannen.
Zurücksetzen: Um den Rest der LEDs für einen guten Zweck zu setzen, wird jede halbe Stunde das Skript "Zurücksetzen". Dies beinhaltet die Lichter einschalten im Uhrzeigersinn (ähnlich wie bei der Pufferung Symbol auf Youtube-Videos), dann gegen den Uhrzeigersinn und dann wieder mit mehreren Lichtquellen.