Ich habe einen 22 Zoll Basis Trommel und 21-Zoll-2000 Watt Pro Pyle Lautsprecherkonus. Die Idee ist, dass der Pyle-Lautsprecher und die base Drum entwickelt, um Ton in den unteren hörbaren Frequenzen zu erzeugen. Meine Idee war also, eine Basis-Kanone im Inneren der Trommel zu bauen, schwingt und verstärken die Trommel Leiter und Sprecher Kegel.
Mein Ziel war es, eine harmonische Resonanz zwischen dem 21-Zoll-Lautsprecher und das Schlagfell 22 Zoll zu erreichen, indem man sie in strategischen Entfernungen voneinander und durch die Zusammenarbeit mit einem genial 1000 Amp Pro Pyle Verstärker.
Die 1000W Amp behauptete, einen Frequenzgang von 20 Hz - 20 kHz haben und die Lautsprecher behaupten 22Hz Resonanz mit einer Frequenz Antwort von 22Hz ~ 4kHz. Nach einigen 22 Zoll base drum tuning Guides, die Teig-Lug-Frequenz kann so niedrig wie 55 Hz sein, aber die Resonanzfrequenz (Post-Lug) das Schlagfell variiert. Wenn Aufzeichnungsgeräte wie Avenson STO-2 Kondensator verwendet wird produziert (Lage der unteren Frequenzen Abholung) der Kick-Port angeblich ein niedrig-Peak unterhalb von 20Hz.
Ich vermutete, dass es Sub 20 Hz erreichen könnte, wenn durch eine komplexe harmonische stehende Welle motiviert.
Ich schicke ein ~ 20Hz an den Lautsprecher und ~ 21-22Hz bis von der 22 Zoll Basis innere Trommelkammer abprallen, die bewirkt, dass eine komplexe harmonische Resonanz und strahlt eine starke Infraschall stehende Welle irgendwo im Inneren und in der Basis Kanone (in Kombination mit der Felle und der Trommelkammer) zu bekommen.
Meine Hypothese ist, dass diese Methode besser als die standard-Subwoofer-Box-Modell funktioniert, weil es etwas wie eine Kreuzung zwischen diesen experimentellen Basis Kanonen (https://www.youtube.com/watch?v=A8NNH2dqpfU – aktivieren Sie dieses lustige Video) und Resonanzkörper.
Ich dachte darum die so genannte Basis Kanone Idee, aber ich bei der Arbeit mit meinem Hybridkonzept, Drum war ich ganz zufrieden.
Ich hätte mehr News bald – ich denke Erdbebensimulation im Labor – Haha.