Schritt 3: Erstellen alle erforderlichen Dateien
Laden Sie eine Vorlage ein schufen für Sie zu nutzen. Download-Link unten. Legen Sie die Datei im Ordner "Contents" im Ordner "" mit dem Titel des Namens, den Sie zuvor ausgewählt haben. Öffnen Sie die Datei mit dem Texteditor Ihrer Wahl und ersetzen Sie IhrNameHier mit Ihrem Namen zu. Speichern und schließen.
Als Nächstes erstellen wir die .kon-Datei ist die Hauptdatei, die dem Widget was sagt zu tun. Die .kon-Datei ist nur eine XML-Datei mit der Erweiterung umbenannt. Laden Sie diese grundlegenden widget.kon-Datei und legen Sie sie auch im Ordner "Contents". Erneut, öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor. Die erste Zeile bedeutet, dass die Datei eine XML-Datei ist mit UTF-8-Kodierung erstellt. Der nächste Tag hinzufügen ist das Widget-Tag; < Widget >
Dann erklären Sie Ihre Einstellungen, wie Debuggen; < Einstellungen >< Einstellungsname = "debug" Value = "on" / >< / Einstellungen >. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Fensterelemente hinzufügen; < Fenster >. Widgets haben mehrere Objekte, die bestimmte Dinge zu tun und haben bestimmte Eigenschaften. Zum Beispiel das Textobjekt < Text... / >, Text erstellt. Hier finden Sie eine Liste von einigen der Eigenschaften des Textobjekts:
-Name (selbsterklärend)
-Fenster (abgeschrieben)
-Daten (Text, der angezeigt)
-Farbe (selbsterklärend)
-Größe
-Schrift
- hOffset (aka X)
-vOffset (a.k.a. y)
-Breite
-Höhe
Dies vorausgeschickt fangen wir Codierung. Fügen Sie den folgenden Code, um die Kon-Datei in < Fensterbeschriftungen >:
< Text >
< Name > MyText < / name >
< Daten > Hello World! < / Daten >
< Farbe > blau < / Farbe >
< Font > Arial < / Font >
< Größe > 18 < / Größe >
< Ausrichtung > Links < / Ausrichtung >
< vOffset > 25 < / vOffset >
< hOffset > 2 < / hOffset >
< / Text >
In englischer Sprache stellt dies ein Textobjekt namens MyText, das "Hello World!" zeigt in Schriftart Arial, Farbe Blau und Größe 12.
Speichern Sie die Kon-Datei, und fahren Sie mit Schritt 4.