Schritt 7: Alles zusammen
Wie bekommt man diese Lärmquelle in der Zusammensetzung bei 33 Sekunden kommen? Wie Sie schaltet sich diese schlagende Glocke um 16 Sekunden, dann schalten Sie ihn aus, dann schalten Sie ihn wieder bei 42 Sekunden? Eine Möglichkeit ist eine Verhaltens Spannungsquelle verwenden, um den gewünschten Sound zu machen, dann schalten ihn ein- und Ausschalten durch Multiplikation den Klang erzeugt Spannung durch eine andere Spannung, die den Sound ein- und ausgeschaltet, wird, wie in bell_drum_cymbal_string.asc der Fall war. Sie können die gleiche Art von Klängen ein-und ausgeblendet, was tun.
Die Idee hier ist einrichten Wiederholung klingt dann zusätzliche Quellen zu verwenden, um Ihre Komposition an diese Sounds hinzufügen gewünschten Zeiten durch Multiplikation ihre Spannungen durch die soliden Spannungen. Sie können einschließen, wie viele Spannungen in der finalen Sound ausgegeben, wie Sie wollen, halten sie gerade multiplizieren (identisch mit logischen "und") zusammen. Durch die Sounds auf einmal anfahren bleiben sie in perfekter Synchronisation in der Zusammensetzung, so dass sie nie früh oder spät in die Zeit der Musik.
Schauen Sie sich composition_1.asc. Es gibt zwei Glocken, einer in jedem Kanal. Pulse_bell Spannungen zu betreiben, während der Simulation, aber die Geräusche nur zeigen sich in der Ausgabe als V(bell_r) und V(bell_l) nicht gleich 0 sind.